Aktuelles

Ausfahrt der Vereinsmitglieder nachWindpassing ins Traktormuseum am 19.08.2018

Die diesjährige Ausfahrt unseres Vereines führte uns an einem sonnigen und heißen Tag in das Traktormuseum Windpassing. Wir wurden durch den Besitzer Hr. Andrä über die Entstehung des Museums sowie die Geschichte der Traktoren informiert. Der gemütliche Ausklang fand beim Heurigen Kittinger in Stettenhof statt.

 

Die Fahrer waren Michael mit Porsche Standard, Andreas, Sabine, Jonas und Tobias mit Warchalowski WT 20, Christine mit Lintner BF 22 A, Johann mit Eicher Puma ES 200, Erich und Helga mit , Norbert 

1. Traktortreffen beim FF-Fest in Ottenthal

2. Traktortreffen der Limberger Traktorfreunde am14.07.2018

An der Ausfahrt nach Limberg haben die Mitglieder Elfriede, Renate, Willi, Christine, Alfred sowie Johann G. teilgenommen.

1. Traktortreffen des Töff-Töff Traktorvereines Hohenwarth anlässlich des 10-jährigen Bestehens beim FF-Fest in Hohenwarth am 07.07.2018

(c) FF-Hohenwarth
(c) FF-Hohenwarth
(c) FF-Hohenwarth
(c) FF-Hohenwarth

Beim ersten Traktortreffen des Töff-Töff Traktorvereines beim FF-Fest in Hohenwarth konnten wir 60 Traktoren begrüßen! Die knapp 2 Stunden dauernde Rundfahrt führte von Hohenwarth über Ebersbrunn, Pfaffstätten, Zemling, Mühlbach nach Ronthal und retour nach Hohenwarth.

 

Ein herzlicher Dank gebührt der FF-Hohenwarth für die Tatkräftige Unterstützung bei der Verpflegung der Fahrer sowie für die Wegsicherung während der Rundfahrt

8. Traktortreffen beim FF-Fest in Radlbrunn am 24.06.2018

Bei der diesjährigen Ausfahrt nach Radlbrunn waren wir durch Willi und Renate, Patrick, Alfred und Monika, Johann sowie Elfriede vertreten.

Traktorfrühschoppen in Maria Dreieichen am 27.05.2018

Das Traktorfrühschoppen wurde bei herrlichem Wetter durch Norbert, Willi, Renate, Johann, Christine, Alfred, Erich, Bernhard und Gerhard besucht.

6. Oldtimer-Traktor-Korso beim Pfingstfest am 20.05.2018 in Großriedenthal

Die Ausfahrt zum Pfingstfest wurde durch Karl, Christine, Johann, Alfred mit Monika, Michael, Norbert, Christian sowie unserem Neo-Mitglied Patrick bestritten. Sabine mit Tobias und Jonas sowie Renate waren als Zaungäste mit von der Partie.

Der Korso führte bei wunderbarem Wetter von Großriedenthal über Ottenthal, Neudegg wieder  retour nach Großriedenthal.

6. Oldtimertraktorausfahrt der Grafenegger Traktorfreunde am 01.05.2018

Bei der ersten Ausfahrt des heurigen Jahres waren wir durch Alfred und Erich vertreten.