Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Pirringer Karl (Montag, 13 Januar 2014 17:44)

    Hallo und Grüß Euch ...
    habe von euren Verein Erfahren und mir die Homepage angeschaut,
    Ich bin zwar kein Experte von diesen tollen Geräte, finde es aber gut das Ihr Euch mit solchen Themen beschäftigt. Ich wünsche Euch noch Viel Freude und Glück bei euren Projekten.
    lg an Euch und speziell an den Hr. Sartori


    mfg Karl Pirringer St. Pölten

  • #4

    retzbacher traktorfreunde (Montag, 25 November 2013 18:32)

    Auch wir gratulieren euch zu eurer gelungen Homepage.Super Fotos und Infos eurer Aktivitäten. Wir haben nun auch eine HP in Arbeit und freuen uns über jeden Besuch. Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir euch alles gute und freuen uns auf ein treffen im Jahr 2014. www.retzbacher-traktorfreunde.jimdo.com

  • #3

    Traktorfreunde Kainreith/Walkenstein (Montag, 19 August 2013 12:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu euerer Homepage und natürlich zu den vielen beeindruckenden Leistungen. Wir haben unser heuer erstmals formert und sind dabei unsere ersten Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht schaut ihr mal bei unserer HP vorbei. Weiterhin viel Erfolg - Grüße aus dem Waldviertel

  • #2

    Ricc (Mittwoch, 12 Dezember 2012 20:05)

    hab´ nun endlich auch Zeit (und die HP) gefunden. Gefällt mir sehr gut, wirklich tolle Optik und auch sehr informativ, den Verein betreffend. Weiter so!

  • #1

    Schurli (Montag, 22 Oktober 2012 22:55)

    Hallo Traktorfreunde!
    Die HP ist echt gut gelungen, Gratulation!!!